Individuelle Hochzeitsaccessoires für Euren schönsten Tag!
Für Euch designt Individuell Nach Euren Vorgaben

Über mich

Mein Name ist Angela und ich bin der kreative Kopf hinter Fotogrüße. Ich bin Mutter von drei süßen Mädels (1, 4 und 7 Jahre) und liebe die kreative Arbeit mit Fotos. Es ist doch viel zu schade, wenn die Lieblingsbilder auf dem Rechner verstauben, oder?

Nachdem ich mehrere Hochzeiten von Freunden mit liebevollen Fotodetails dekoriert habe, habe ich sozusagen „Blut geleckt“ und meine Liebe zu Hochzeiten entdeckt. 2011 habe ich mich entschieden, meinen eigenen Handmade-Shop bei DaWanda zu eröffnen. Seitdem entwickle ich stilvolle Fotodekorationen und Hochzeitsaccessoires. Mittlerweile gibt es den Marktplatz DaWanda leider nicht mehr, aber Ihr findet mich und meine Fotostempel bei Etsy und seit Anfang 2020 nun auch hier im eigenständigen Online-Shop.

Mit viel Liebe zum Detail habe ich schon für viele Brautpaare Ihr individuelles Hochzeitslogo nach eigener Fotovorlage entworfen. Ich stecke viel Zeit und Herzblut in jeden einzelnen Auftrag und jedes einzelne Layout und retuschiere und zeichne viel per Hand nach - bis alles auch wirklich perfekt ist. Da ich so viel intensive Zeit mit meinen Kunden und deren Fotos verbringe, kommt es mir manchmal so vor, als würde ich sie persönlich kennen und ein Stückchen auf ihrem Weg zur Hochzeit begleiten.

Umso mehr freue ich mich natürlich über die vielen lieben Komplimente, Nachrichten und Fotos, die ich immer wieder von zufriedenen Kunden bekomme und die meine Arbeit noch schöner machen als sie ohnehin schon ist.


Vielen lieben Dank für das Vertrauen, welches Ihr in meine kreative Arbeit setzt!
Eure Angela

PS: Ihr wollt noch mehr Eindrücke von mir und meiner Arbeit?

Dann stöbert auf meinem Blog und folgt mir auf:
•    Facebook
•    Instagram
•    Pinterest