ACHTUNG: SOMMERPAUSE VOM 11.08.- 05.09.2021 ♡ alle bis zum 10.08. eingehenden Bestellungen werden noch regulär bearbeitet. Ansonsten bin ich dann wieder ab dem 06.09. für Euch da!
Für Euch designt Individuell Nach Euren Vorgaben

Inspirationen und Tipps & Tricks rund ums Stempeln, DIY Hochzeit und Feste feiern.

Inspirationen und Tipps & Tricks rund ums Stempeln, DIY Hochzeit und Feste feiern. mehr erfahren »
Fenster schließen

Inspirationen und Tipps & Tricks rund ums Stempeln, DIY Hochzeit und Feste feiern.

Glückliche Kunden

Ich freue mich immer riesig über Kundenfeedback und Fotos. Hier eine kleine Sammlung der Bilder, die ich Euch zeigen darf.

Stempelideen für Eure Einladungskarten

Verziert mit einem individuellen Stempelabdruck - wird Eure Hochzeitspost perfekt. Hier haben wir für Euch ein paar Inspirationsideen zusammengestellt, was Ihr alles rund um die Einladungskarte bestempeln könnt.

"Lasst die Funken sprühen" - Etiketten für die Wunderkerzen selber machen

Mithilfe von personalisierten Stempeln könnt ihr ganz kinderleicht wunderschöne Etiketten für Eure Wunderkerzen selber machen ...

Streublumen-Tüten mit Stempel personalisieren

Es ist einfach ein wundervolles Gefühl nach der Trauung von einem wahren Blütenregen empfangen zu werden. Gebt Euren Blumentüten eine ganz persönliche Note mit Eurem Fotostempel und Hochzeitslogo.

Zauberhafte Stempelideen für Eure Hochzeit

Der klassische Einsatz für einen personalisierten Stempel ist natürlich das Bestempeln der Einladungskarte. Aber mit etwas Kreativität fallen Euch sicherlich noch 1000 weitere Ideen ein, bei denen Euer Fotostempel zum Einsatz kommen kann. In diesem Blogartikel zeigen wir Euch ein paar Inspirationsideen, wie Ihr auf einfache Weise Eure Tischdeko und Eure Gastgeschenke aufpeppen könnt. Ideal für Eure DIY Hochzeit.

Hochzeit Mal Anders: Das JA-Wort um Mitternacht

Eine Hochzeit muss nicht immer klassisch ablaufen. Warum nicht einfach das JA-WORT zum krönenden Abschluss der Hochzeitsfeier um Mitternacht geben? Und welcher Tag im Jahr eignet sich besser dazu als der Silvesterabend?