ACHTUNG: SHOP AKTUELL GESCHLOSSEN - aus gesundheitl Gründen!!!
Für Euch designt Individuell Nach Euren Vorgaben

Inspirationen und Tipps & Tricks rund ums Stempeln, DIY Hochzeit und Feste feiern.

Inspirationen und Tipps & Tricks rund ums Stempeln, DIY Hochzeit und Feste feiern. mehr erfahren »
Fenster schließen

Inspirationen und Tipps & Tricks rund ums Stempeln, DIY Hochzeit und Feste feiern.

Hochzeit Mal Anders: Das JA-Wort um Mitternacht

Eine Hochzeit muss nicht immer klassisch ablaufen. Warum nicht einfach das JA-WORT zum krönenden Abschluss der Hochzeitsfeier um Mitternacht geben? Und welcher Tag im Jahr eignet sich besser dazu als der Silvesterabend?

Kann man Holz bestempeln?

Üblicherweise endet ja mein Part mit der Herstellung der Fotostempel und ich lasse meine Kunden dann selber stempeln. Aber vor einiger Zeit erreichte mich die Nachfrage einer Kundin, ob es möglich ist, kleine Baumscheiben zu bestempeln.Die Frage, ob man Holz bestempeln kann, hatte mich neugierig gemacht. Somit habe ich mich auf Forschungsreise begeben.