Individuelle Hochzeitsaccessoires für Euren schönsten Tag!
Für Euch designt Individuell Nach Euren Vorgaben

Zauberhafte Stempelideen für Eure Hochzeit

Alle die gerne Dinge für ihre Hochzeit selbst gestalten, werden unsere personalisierbaren Stempel lieben. Damit ist es so wunderbar einfach tolle Akzente und persönliche Highlights zu setzen. Ein Muss für jede DIY Hochzeit. Die Textstempel mit Eurem  Namen und Hochzeitsdatum sind ideal als Hochzeitslogo. Wählt einfach Eure gewünschte Umrandung und Schriftart aus - so könnt  Ihr den Stempel ganz einfach an Euren Hochzeitsstil anpassen. Für alle, die es noch individueller und persönlicher mögen, designen wir gerne einen Stempel mit Euren Fingerabdrücken oder sogar einen Fotostempel mit Euren Gesichtern nach einer Fotovorlage von Euch. Und für die, die nicht gerne stempeln wollen, gibt es das Ganze natürlich auch als fertige Anhänger oder Aufkleber in unserem Fotogrüße-Shop.

Wenn man an ein Hochzeitsfest denkt, kommt einen natürlich als erstes die Idee Einladungskarten und Briefumschläge zu bestempeln. In meinem Blogbeitrag „Stempelideen für Eure Hochzeitseinladungen“ habe ich Euch eine ganze Reihe kreativer Möglichkeiten vorgestellt.

01-Hochzeitslogo-Fotostempel-Fotogruesse-Stempel-Gesicht-BrautpaarkHUgEtZn2uVPUk-Fotostempel-Fotogruesse-Gesichter-Hochzeitseinladung-Wir-heiraten-Stempel

Fotos: Juliane Kaeppel

 

 Stempelideen für Eure Tischdeko und Gastgeschenke

Aber auch für Euren großen Tag selbst, gibt es zahlreiche Einsatzmöglichkeiten für Euren personalisierten Stempel. So könnt ihr diesen als Hochzeitslogo nutzen und als immer wiederkehrendes Symbol auf Tisch- und Menuekarten drucken und Eure Kirchenhefte und Gastgeschenke damit verzieren. Auf diese Weise schafft ihr einen schönen Wiedererkennungswert und zieht einen roten Faden durch Eure Hochzeit. Ihr könnt daraus ja sogar ein Spiel machen – wo überall lässt sich Euer Hochzeitslogo finden? Vor allem für Kinder sehr spannend und eine schöne Beschäftigung und Abwechslung!

Ich will jetzt aber gar nicht so viel erzählen, sondern einfach die Bilder wirken lassen. Ein Teil der Fotos der Fotostempel habe ich übrigens selbst gemacht. Aber ein Teil der Fotos sind auch Kundenfotos von Brautpaaren, für die ich bereits einen Fotostempel designen durfte. Vielen lieben Dank, dass ich die Bilder zur Inspiration für andere Paare hier zeigen darf.

Fotoanhanger-Hochzeitsanhanger-Hochzeitsdeko-Brautpaar-FotogrusseHochzeit-Tischdeko-Serviette-Stempel-Fotostempel-Fotogruesse

Fotos: Juliane Kaeppel

Fotostempel-Fotogruesse-Hochzeit-Tischdeko-Serviette-Besteck-Hochzeitsdeko-Kerze-Glas-BlumethNQHpaWuJrgHFotostempel-Hochzeit-Tischdeko-Hochzeitsdeko-Kerze-Glas-BlumeEpLDakOCVd2ud

1a-Hochzeit-774-Fotostempel-Fotogruesse-Patricia-Dries-PhotographyjiOyb9EmCQINX1a-Hochzeit-758-Fotostempel-Fotogruesse-Patricia-Dries-PhotographyF5pBXHLyE9CKvFotos: Patricia Dries Photography

Fotostempel-2-Romy-HandkeFotostempel-Romy-HandkeLn0mC17QEj8ry
Fotos: Romy Handke

Gastgeschenk-Hochzeit-DIY-Fotostempel-Stempel-Holz-bestempeln-Brautpaar1JS-Gastgeschenk-Hochzeit-Marmelade-Fotoaufkleber6vHXsvXmd0eP8

Foto links: Torsten Hartmann

Fotostempel-Stempel-Hochzeit-Tischdeko-Serviette-falten-Tafelspitz-LumoweddingBSyANeLck6oDYFotostempel-Kirchenheft-Johanna-Kroh-von-krohsartig-fotografie8lHP3U0T2YtFp

Foto links: Lumowedding, Foto rechts: Johanna Kroh von krohsartig-fotografie

So, ich hoffe, ich konnte Euch wieder etwas für Eure DIY Hochzeit inspirieren. Weitere Kundenfotos findet ihr übrigens unter „Glückliche Kunden“ sowie auf meiner Facebookseite Fotogruesse.
Wenn Ihr weitere Inspirationsideen oder vielleicht sogar Bilder von Euren Fotostempeln im Einsatz habt, dann immer her damit!!!! Ihr könnt mir diese per E-Mail an info@fotogruesse.com schicken oder mich in Euren Social Media Kanälen verlinken unter #Fotogruesse Ich freu mich auf Eure Ideen!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachbasteln und Hochzeit vorbereiten.
Eure Angela von Fotogruesse

Nichts mehr verpassen

Ihr habt Lust auf noch mehr Inspiration bekommen?
Dann folgt mir auf Facebook, Pinterest und Instagram und
meldet Euch bei meinem Newsletter an, damit ihr keine Neuigkeiten und Aktionen verpasst!

Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.