Eine Hochzeit muss nicht immer klassisch ablaufen. Warum nicht einfach das JA-WORT zum krönenden Abschluß der Hochzeitsfeier um Mitternacht geben? Und welcher Tag im Jahr eignet sich besser dazu als der Silvesterabend?
Die Hochzeitsplanerin Martina ANDERS hatte diese grandiose Idee für ein Hochzeitsshooting. Sie wollte gerne ihren besten Freunden - die sich keine "klassische Hochzeit" vorstellen konnten - zeigen, dass es nicht notwendig ist bis in die Südsee zu fahren, um eine ganz besondere Hochzeit zu feiern.
Martina hat mich gefragt, ob ich für das Styled Shooting aus dem Hochzeitslogo einen personalisierten Stempel und bedruckte Pralinen fertigen kann. Natürlich habe ich sofort ja gesagt.
Am Einlass haben dann alle Hochzeitsgäste als Willkommensgruß einen Stempelabdruck auf den Handrücken mit dem Hochzeitslogo bekommen - eine witzige Idee :-) Auf so eine Verwendung meiner Hochzeitsstempel bin ich noch gar nicht gekommen.
Der Stern als Hochzeitslogo zog sich übrigens als Motto durch die gesamte Hochzeitsparty. Angefangen bei der Einladungskarte und Hochzeitspapeterie, über kleine Stecker im Buffet bis hin zum krönenden Motiv auf der Hochzeitstorte... Das Design der Hochzeitspapeterie und des Hochzeitslogos hat übrigens Chris von Carte Royale übernommen.
Und als kleines Gastgeschenk gab es für jeden Gast eine leckere bedruckte Praline. Natürlich durften diese Pralinen auf dem Buffettisch nicht fehlen, damit jeder Gast auch die anderen Geschmacksrichtungen kosten konnte.
Insgesamt waren folgende Hochzeitsdienstleister an dem großartigen Styled Shooting beteiligt:
Idee & Konzeption: Hochzeitsplanerin Martina Anders
Fotografie: Vreni Arbes
Papeterie: Carte Royale
Dekoration & Blumen: mooi decoration, Blumen Astwerk
Stempel & bedruckte Pralinen: Fotogruesse
Torte: Postcafe Thannhausen
Ballons: Ballonvielfalt
Outfits: Nicola Hahn
Hair & Make Up: Getting Ready
Schmuck: Goldschmiede Arnzt
Location: KUTCHiiN Stromberg Eventlocation, München
Vielen lieben Dank an Euch alle!
Und könnt Ihr Euch vorstellen so zu heiraten - erst die Party und dann zum krönenden Abschluß das JA-WORT? Oder mögt Ihr es doch lieber ganz klassisch: erst die Trauung und dann die große Feier zum Ausklang?